So., 04. Juli | Casa AlmaLuz

Aufstellungs-Spiel des Lebens (1)

MEIN KÖRPER und ICH
Anmeldung abgeschlossen
Aufstellungs-Spiel des Lebens    (1)

Zeit & Ort

04. Juli, 17:30 – 21:30
Casa AlmaLuz, 29, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

Dieses Experiment habe ich spontan für einen Aufstellungs-Nachmittag kreiert, an dem es nur eine themenspezifische Aufstellung gab. Danach haben wir die Premiere dieses „Aufstellungs-Lebens-Spiels“ gehabt – und alle Teilnehmenden waren unglaublich begeistert davon. Das hat mich dazu inspiriert, weitere themenspezifische Kurzaufstellungen zu machen, in denen sich jeder überraschen lassen darf, was dabei herauskommt.

Nun  geht es um Deinen Körper in Bezug zu Deinem Leben: und wie Du Dich damit nach außen zeigst:

Ø Bist du in Kontakt mit Deinem Körper?

Ø Lehnst Du Deinen Körper ab oder nimmst Du ihn liebevoll an wie er ist?

Ø Hörst du auf die Signale Deines Körpers?

Ø Definierst Du Dich primär über Deinen Körper und ist Dein Mangel an Selbstwertgefühl, damit verbunden, Dich nicht "schön genug" zu fühlen oder bist Du ohnehin gut verankert und verbunden in Deinem Körper?

Ø Definierst Du Deine Weiblichkeit oder Männlichkeit darüber?

An diesem Abend kann es Dir möglich sein, zu erkennen, wie sehr Du Dich in Deinem Leben über Deinen Körper definierst und was es möglicherweise braucht, damit Du es schaffen kannst, diesen wirklich liebevoll zu akzeptieren und ihn wertzuschätzen. 

Beitrag:

freiwillige Spende

VERBINDLICHE Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com /+34 642 123141(per Whatsapp)

Diese Veranstaltung teilen