So., 10. Okt. | Valle Gran Rey - LA MERICA

La Palma - was brauchst Du von uns?

Aufstellungs-Heil-Ritual für unsere Insel
Anmeldung abgeschlossen
La Palma  - was brauchst Du von uns?

Zeit & Ort

10. Okt., 18:00 – 20:00
Valle Gran Rey - LA MERICA, Unnamed Rd,, 38879 Valle Gran Rey, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

Liebe Menschen von La Gomera,

nicht nur, dass die Wassernot in La Palma schon lange ein Problem darstellt - auch wenn es im letzten Winter wieder etwas mehr geregnet hat - , hat heuer schon wieder ein fürchterlicher Brand sein Übriges getan....und nicht zuletzt der VULKANAUSBRUCH.

 Ich möchte nun hier, an dem wunderschönen Platz, an dem mich Sabine aufgenommen hat, nachdem ich evakuiert georden bin, ein Aufstellungs-Heilritual für unsere Insel gestalten. 

Wir werden uns über eine kurze Impulsaufstellung dem widmen, warum unsere Insel  so heftig getroffen wurde, warum in beiden Jahren das Feuer  und jetzt noch viel umfassender der Vulkanausbruch die Lebensgrundlagen von vielen Menschen zerstört hat, und was sie wirlich braucht, um sich wieder regenerieren zu können aber vor allem auch, was wir Menschen dazu beitragen dürfen. 

Sollte im Anschluss noch eine Einzel aufstellung möglich sein, freue ich mich wieder auch hier noch tiefer in meine Herzensarbeit eitauchen zu dürfen...das können wir gerne vor Ort besprechen.

Ich freue mich, wenn Du dabeisein magst - mögen wir gemeinsam die heilende Kraft der Liebe und des Friedens aber vor allem auch der Toleranz und Achtung gegenüber Meinungen, die nicht der eigenen ensprechen, fließen lassen!

Beitrag: freiwillige Spende  

Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com oder +43 664 1202733 (auch per Whatsapp)  

Diese Veranstaltung teilen