top of page

Fr., 05. Jan.

|

Los Llanos

MEINE HERZENS-VISION und ICH

Aufstellungs-Spiel des Lebens Impulsaufstellungen der besonderen Art

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MEINE HERZENS-VISION und ICH
MEINE HERZENS-VISION und ICH

Zeit & Ort

05. Jan. 2024, 10:30 – 14:00

Los Llanos, Cam. los Palomares, 76, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

Da wir uns immer noch in einer sehr herausfordernden und für uns alle ungewissen Zeit des Wandels befinden, gehe ich zu Beginn des neuen Jahres, bevor wir in unsere letzte Rauhnacht kommen mit dem Thema MEINE HERZENSVISION in diesen Prozess, so dass jede/r einen Impuls bekommt, wie sich die neue Reise in die eigene Lebensvision, das eigene nächste Ziel, darstellen könnte. Es wird so sein, dass jede/r von uns erkennen darf, was möglicherweise noch im Weg steht und wohin der Fokus gelenkt werden möchte. Solltest du den Prozess deiner Rauhnächte schon abgeschlossen haben, kann dir dieser Impuls auch ein guter Hinweis für deine nächsten Schritte sein...oder du nimmst das Thema in die letzte Rauhnacht mit hinein.

Hast Du gerade eine Dir wichtige Herzens-Vision, nach der Du strebst?

Möchtest du einen Impuls bekommen, was es noch braucht, um Klarheit für deine Beziehung zu deiner Vision zu bekommen, eine Blockade zu heilen oder zu erkennen, was dieser im Wege steht oder zu spüren, dass du bereits auf einem guten Weg bist, diese zu verwirklichen und zu leben?

Dann sei willkommen für einen kleineren oder größeren Impuls für die nächsten Schritte dorthin. 

Ich freue mich  dich dabei zu begleiten und auf gemeinsame Stunden, die wir unseren Visionen widmen.

Beitrag:  € 25,- -35,- je nach deiner eigenen Ein- und Wertschätzung

Maximale TeilnehmerInnenzahl ist 8 Personen

VERBINDLICHE Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com /+43 664 1202733(per Whatsapp)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page