So., 18. Apr. | Casa AlmaLuz

Aufstellungs-Spiel des Lebens (1)

MEINE ÄNGSTE und ICH
Anmeldung abgeschlossen
Aufstellungs-Spiel des Lebens  (1)

Zeit & Ort

18. Apr., 18:00 – 22:00
Casa AlmaLuz, 29, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

Dieses Experiment habe ich spontan für einen Aufstellungs-Nachmittag kreiert, an dem es nur eine themenspezifische Aufstellung gab. Danach haben wir die Premiere dieses „Aufstellungs-Lebens-Spiels“ gehabt – und alle Teilnehmenden waren unglaublich begeistert davon. Das hat mich dazu inspiriert, weitere themenspezifische Kurzaufstellungen zu machen, in denen sich jeder überraschen lassen darf, was dabei herauskommt.

Dieses Mal geht es um Deine Ängste:

Ø Welche Ängste sind dominant?

Ø Kannst Du schon im Vertrauen leben?

Ø Es zeigt sich jene Angst, die noch am stärksten Kraft über dich hat.

Ø Dein Erkennen, wie Du JETZT zu Deinen Ängsten stehst, kann dir helfen, dich diesen zu stellen, sie zu würdigen und möglicherweise dadurch in die Heilung und Verwandlung zu bringen.

Möchtest du einen Impuls bekommen, was es noch braucht, um Klarheit für dein wirkliches Erkennen, welche Angst - sei es Existenzangst, Todesangst, Angst vor Versagen oder möglicherweise sogar Angst vor Erfolg - noch in deinem Leben Dominanz hat?

Ich freue mich, dich dabei zu begleiten und dir zu helfen einen Impuls oder eine neue Erkenntnis in Bezug auf Deine Ängste und deren mögliche Transformation zu bekommen.

Beitrag:

freiwillige Spende

Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com /+34 642 123141(per Whatsapp)

Diese Veranstaltung teilen