Meine Vision

Aus dem Repertoire des Erlernten in Verbindung mit dem Intuitiven habe ich meinen INTEGRATIVEN BEHANDLUNGSANSATZ entwickelt. Dieser ermöglicht mir, Hilfesuchende über meine Beratungs- bzw. Coachingtätigkeit, Körperberührung, Berührung der Aura, systemische Aufstellungsarbeit, Hypnose, Ritualarbeit, gechannelte Botschaften und über Bewegung zu begleiten und sie tiefgehend in der Verbindung zu ihren Gefühlen bei ihrer Selbstheilung zu unterstützen, was mir hier am intensivsten und  tiefgreifendsten durch meine RETREATWOCHEN, die ich anbiete, möglich ist.

Einen wichtigen Teil meiner Berufung sehe ich darin, FRAUEN zu begleiten, sich selbst zu achten, ihre Ur-Weiblichkeit zu leben und sich in ihrer Sinnlichkeit und Sexualität lustvoll zum Ausdruck zu bringen, was oftmals erst nach der weitgehenden Bewältigung vielfacher traumatischer Erfahrungen möglich wird. Auch MÄNNERN kann ich eine wertvolle Wegweiserin sein - als Frau, die das Männliche ehrt und achtet und die transformierende Kraft zu aktivieren fähig ist.

Ich selbst durfte die Endlichkeit des Menschseins hautnah erkennen, als ich im Jahr 2008 bei einem schweren Unfall auf La Gomera im Atlantischen Ozean dem Tod allzu nahe war und nach meinem wundersamen Überleben damals beschloss, das Leben in Dankbarkeit und  in seiner ganzen Fülle anzunehmen sowie anderen dabei zu helfen ihr Leben wirklich in Bewusstheit und Liebe zu leben.

Auf dieser Reise zu mir selbst wurde mir bewusst: „Das, was wahrhaft Heilung bringt, ist die LIEBE.“

Ich freue mich auf eine Begegnung mit einer Vielfalt von Menschen, denen ich ein Stück des Weges Begleiterin und Wegweisende in ihr LEBEN sein darf.

Ich sehe mich auch als Künstlerin, als die ich durch Inspirationen Texte schreibe, die von den anderen oftmals bildlich wahrgenommen werden können. Das eine oder andere Mal ist es mir gegeben als Ausdruckstänzerin von mir geschriebene Geschichten einem Publikum zu präsentieren.

Ein kurzer Text von mir ......einer, der mir zeitlos erscheint:

Sein im Jetzt 

Lass Dich berühren vom Moment, geliebter Mensch.

Nur diesem Moment, nur diesem Jetzt.

Gelebt und niemals wiederholbar,

einzigartig, berührend, gar tief erfüllend.

 

Ein Windhauch, der Dein Haar berührt

und der an Dir vorbeistreift,

niemals wiederkehrend,

einzigartig, berührend, sanft und belebend.

Ein Sonnenstrahl, der Deine Haut erwärmt

und sich zurückzieht,

einzigartig, berührend, das Feuer entfachend.

Das Wasser eines Wasserfalls,

das Deinen Körper kühlt und reinigt,

einzigartig, berührend, umhüllend.

Und das dann weiter fließt,

zum Bach, zum Fluss, zum Strom wird,

um in dem Ozean des Großen Ganzen einzugehen,

vereint mit allen Kräften der Natur.

Ein Sonnenuntergang,

der Stille in Dich einkehren lässt,

einzigartig, berührend, sich niemals wiederholend,

tagtäglich anders als zuvor.

 

Lass Dich berühren von der Heilung,

die immer nur in dem Moment gegeben ist,

in dem Du Dich dem hingibst,

was JETZT für Dich geschehen darf,

nichts wollend, nichts erwartend,

so ganz und gar

ein Sein im Jetzt.

 

Lass Dich berühren von ihren Händen,

von ihren Worten, die sie spricht,

von jener Energie, die durch sie zu Dir strömt,

von ihrer Weisheit,

die Dein Herz zum Schwingen bringt

sowie auch Deine Seele.

In dem Moment,

in dem Ihr in das Feld des Großen Ganzen eintaucht,

darf sich Transformation entfalten,

Deine Verwandlung in Dein wahres Sein.

Das ist dann der Moment,

in dem Du Dich bereit fühlst,

vollkommen einzutreten

in Dein wahres Wesen.

Und wenn sie Dich dann ziehen lässt,

kehrst Du zurück in Deine Welt,

Dein Sein, Dein Leben.

Doch wisse, es ist der Moment,

Dein Sein im Jetzt,

das Dich gar tief erfüllt

in Deinem Innersten.

Auf diese Weise wirst Du frei,

den Schatz in Dir wahrhaftig zu erkennen,

 Du selbst zu sein,

um andere mit all der Liebe,

die DU jetzt spürst

in ihren Herzen zu berühren,

und Heilung darf geschehen.

Zuletzt sage ich Dir, geliebter Mensch:

„Sei offen für den neuen Weg in Deinem Leben

und meinen Segen geb ich Dir.“

 

© 2018 Alexandra Luna Vidal

Homepage by

  • Facebook Social Icon