top of page

Do., 15. Juli

|

Casa AlmaLuz

Aufstellungs-Spiel des Lebens

MEINE WEIBLICHKEIT - MÄNNLICHKEIT und ICH

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Aufstellungs-Spiel des Lebens
Aufstellungs-Spiel des Lebens

Zeit & Ort

15. Juli 2021, 17:30 – 21:30

Casa AlmaLuz, 29, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

Dieses Experiment habe ich spontan für einen Aufstellungs-Nachmittag kreiert, an dem es nur eine themenspezifische Aufstellung gab. Danach haben wir die Premiere dieses „Aufstellungs-Lebens-Spiels“ gehabt – und alle Teilnehmenden waren unglaublich begeistert davon. Das hat mich dazu inspiriert, weitere themenspezifische Kurzaufstellungen zu machen, in denen sich jeder überraschen lassen darf, was dabei herauskommt.

Diesmal geht es um Deine Weiblichkeit bzw. Männlichkeit und wie Du Dich damit fühlst und nach außen zeigst:

Ø Bist du in Kontakt mit Deiner Weiblichen bzw. Männlichen Kraft?

Ø Kannst du Deine Weibliche/ Männliche Sinnlichkeit leben?

Ø Fühlst Du dich von Deiner Weiblichkeit/ Männlichkeit eher abgetrennt?

An diesem Abend kann es Dir möglich sein, zu erkennen, wie sehr Du Deine Weiblichkeit bzw. Männlichkeit integriert hast und Dich in Deiner weiblichen / männlichen Ausdrucksform klar, kraftvoll und auch sinnlich der Außenwelt zeigst...oder wo Du Dich versteckst und nicht wirklich in Deinem Leben mit diesem Deinen körperlichen Ausdruck des Seins verbunden hast.

Beitrag:

freiwillige Spende

VERBINDLICHE Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com /+34 642 123141(per Whatsapp)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page