So., 20. Sept. | Casa AlmaLuz Todoque

Liebe und Sexualität in Präsenz

Paar-Retreat-Woche für Indigo-Kristallkinder-HSP
Anmeldung abgeschlossen
Liebe und Sexualität in Präsenz

Zeit & Ort

20. Sept. 2020, 19:00 – 27. Sept. 2020, 12:00
Casa AlmaLuz Todoque, Camino de la Gata, 38769 Todoque, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

Paar-Retreat-Woche für Indigo-Kristallkinder-HSP

Gerade jungen Menschen, die wir auch manchmal als „Kinder der neuen Zeit“ bezeichnen, wünsche ich mir, besonders in ihren Paarbeziehungen Unterstützung zu geben, um zu erkennen, dass ihre Liebe in der sexuellen Begegnung noch viel mehr an Kreationen ermöglicht, als möglicherweise ein Kind zu empfangen. Besonders in Euren sexuellen Vereinigungen könnt Ihr Eure spirituellen, aber auch kreativen Erfahrungen in hohe Schwingungsebenen bringen.

In dieser Woche geht es darum, Euch Eurer Schöpferkraft noch bewusster zu werden. Ihr werdet erkennen, dass die Sexualität so viel mehr beinhaltet als bloß „Sex“. Es geht nicht speziell um Tantra, Tao oder Slow Sex und schließt diese Aspekte auch nicht aus.  In dieser Woche werde ich Euch in die Bereiche begleiten, die Euch erkennen lassen, dass die Sexualität die Basisenergie höchster spiritueller Erfahrungen sein kann. Lasst  Euch ein auf eine Woche tiefer, gemeinsamer Präsenz und Intensität, die Euch in Eurer Liebe noch inniger zueinander führen möge, um mit Eurer erhöhten gemeinsamen Schwingung nicht nur Eure Beziehung zu bereichern, sondern auch so viele andere Menschen um Euch zu berühren.

Inhalte der Woche:

  • Intensive Atem- und Präsenzübungen
  • Begegnungen als Paar in bewusst gelebter  Präsenz 
  • Erkennen der erhöhten Wahrnehmungsfähigkeiten   
  • Kontakt mit dem eigenen sexuellen Sein und dem Partner/ der Partnerin 
  • Frauenzeit/Männerzeit 
  • Zeit der Begegnung 
  • Und alles, was sich aus der gemeinsamen Energie der Gruppe ergibt  

Ich freue mich auf eine intensive Woche!

Gemeinsame Zeiten: 

Sonntag:  19 - 21:30 Uhr,

Montag:   10 - 12:30 Uhr Frauen / 15 - 17:30 Uhr Männer

Dienstag: 10 - 13:30 Uhr

Mittwoch frei

Donnerstag: 18 - 21:30 Uhr

Freitag: 10 - 13 Uhr, 19 - 21:30 Uhr

Jeweils eine Doppelstunde pro Paar 

Preis: 1366,- / Woche/ Paar inklusive Unterkunft ohne Verpflegung im Apartment Mar,

1188,-/ Woche/Paar inklusive Unterkunft ohne Verpflegung im Studio Estrella.

Davor oder danach können gerne noch Tage dazugebucht werden.  

Bei Bedarf weiterer Unterkunftsmöglichkeiten kann ich auf Anfrage gerne helfen, bei einer meiner beiden Nachbarinnen (zwei Gehminuten von mir entfernt) die Unterkunft zu buchen und bei mir den reinen Seminarpreis von € 888,- zu verrechnen.

Heilende Einzelsitzungen und/oder eine Familienaufstellung sowie Yoga-Einheiten können bei Bedarf extra gebucht werden. Es besteht auch die Möglichkeit vor Ort heilsame Massagen zu bekommen oder ein Fotoshooting mit meiner Freundin Katharina Hubner.

 

Eine Woche Intensiv-Retreat mit dem Thema LIEBE UND SEXUALITÄT kann ich auch für eine Woche Eurer Wahl anbieten, in der ich mit einem einzelnen Paar eine individuell zusammengestellte gemeinsame Zeit vereinbare. Hier betragen die Kosten in der Hauptsaison (Oktober-Mai) pauschal 1499,- im Apartment oder 1322,- im Studio, sowie 1399,- bzw. 1222,- in der Nebensaison/ Woche /Paar.

Diese Veranstaltung teilen