Mi., 02. Juni | Allerheiligen bei Wildon

MEINE VISION und ICH - in Österreich

Aufstellungs-Spiel des Lebens Impulsaufstellungen der besonderen Art
Anmeldung abgeschlossen
MEINE VISION und ICH - in Österreich

Zeit & Ort

02. Juni, 09:39 – 9:54
Allerheiligen bei Wildon, Allerheiligen bei Wildon 302, 8412 Allerheiligen bei Wildon, Österreich

Über die Veranstaltung

Dieses Experiment habe ich spontan für einen Aufstellungs-Nachmittag kreiert, an dem es nur eine themenspezifische Aufstellung gab. Danach haben wir die Premiere dieses „Aufstellungs-Spiels“ gehabt – und alle Teilnehmenden waren unglaublich begeistert davon. Das hat mich dazu inspiriert, weitere themenspezifische Kurzaufstellungen zu machen, in denen sich jeder überraschen lassen darf, was dabei herauskommt.

Da es nun doch eine sehr herausfordernde und für uns alle ungewisse Zeit ist, in der wir gerade leben, gehe ich in das Thema MEINE VISION für diesen gemeinsamen Nachmittag/Abend, so dass jede/r einen Impuls bekommt, wie sich die neue Reise in die eigene Lebensvision, das eigene nächste Ziel, darstellen könnte, erkennen darf, was möglicherweise noch im Weg steht und  wohin der Fokus gelenkt werden darf.

Hast Du gerade eine Dir wichtige Vision, nach der Du strebst?

Möchtest du einen Impuls bekommen, was es noch braucht, um Klarheit für deine Beziehung zu deiner Vision zu bekommen, eine Blockade zu heilen oder zu erkennen, was dieser im Wege steht?

Dann sei willkommen für einen kleineren oder größeren Impuls für die nächsten Schritte dorthin. 

Ich freue mich  dich dabei zu begleiten und auf gemeinsame Stunden, die wir unseren Visionen widmen.

Beitrag:  € 25,-

VERBINLICHE Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com /+43 664 1202733(per Whatsapp)

Diese Veranstaltung teilen