So., 15. Nov. | Casa AlmaLuz

Venus ...Lilith und die innere Göttin in jeder Frau (1)

Wo findest du dich wieder?
Anmeldung abgeschlossen
Venus ...Lilith und die innere Göttin in jeder Frau (1)

Zeit & Ort

15. Nov. 2020, 18:00 – 22:00
Casa AlmaLuz, Camino de la Gata 29, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

 

An diesem Neumond- Abend möchte ich Dir helfen, zu erkennen, welche weiblichen Aspekte Du in dir trägst.

Venus regiert das Prinzip der Schönheit und Ästhetik, während Lilith für das Charisma einer Frau steht, die authentisch ihren Weg geht. Venus genießt es zu verführen, aber auch ihren Mann durch Bekochen, Beschenken und Verwöhnen sich gewogen zu machen, während Lilith uns auffordert, die ursprüngliche Kraft unserer inneren Natur zu bewahren und auszudrücken.

Beide Anteile konnten sich vielleicht verstärkt in dieser Zeit der Krise sichtbar machen. In diesem Fall möglicherweise auch die verstärkte Kraft Deiner Heilfähigkeiten in Dir….

 

> Wo findest Du Dich eher wieder?

> Kannst Du beide Aspekte verbinden und zum Ausdruck bringen?

> Oder ist es eine ganz andere Göttin, die du in dir fühlst zu sein?

> Bist Du Dir Deiner eigenen Weiblichkeit und Heilfähigkeiten bewusst?

 

Durch ein Aufstellungs-Spiel und eine Innere Reise möchte ich dir helfen, die Aspekte dieser beiden „Göttinnen“ aber auch anderer weiblicher Archetypen und der Kraft Deiner eigenen Heilfähigkeiten in Dir zu verbinden und Dich dennoch selbst in Deiner eigenen persönlichen Individualität zum Ausdruck zu bringen.

Energieausgleich: freiwillige Spende

 

Diese Veranstaltung teilen