Di., 04. Aug. | Casa AlmaLuz

WER BIN ICH?

Ich zeige mich und werde gesehen - auch im Spiegel der anderen...
Anmeldung abgeschlossen
WER BIN ICH?

Zeit & Ort

04. Aug. 2020, 19:30 – 21:30
Casa AlmaLuz, Camino de la Gata 29, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

An diesem Abend nach dem Vollmond, der dem Fest der Mondgöttin in ihrer Erscheinungsform als Schöpferin, Gebieterin, Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit gewidmet ist, möchte ich Dir helfen, zu erkennen, welche göttlichen und auch welche menschlichen Aspekte Du in dir trägst, die nun zur Ernte reifen können.

Der Same wurde gesät, nun reift die Frucht und diese benötigt Schutz! In diesem geschützten Rahmen möchte ich Euch die Möglichkeit geben, EUCH wirklich zu zeigen – die Frucht, die sich nun voll entfalten möchte und mit Liebe und Respekt nach außen gehen will.

> Zeig DICH, stelle Dich den anderen hier vor, zeig wer Du bist ohne Deinen Namen, Deinen Beruf, Deine Masken, Dein Spiegelbild, ohne Deine von Dir erschaffene Identität über äußere Werte, ohne Deine Vergangenheit und Deine Schmerzen.

> Zeig Dich in deiner Verletzlichkeit und Deiner Kraft und sei auch bereit im „Spiegel der anderen“ wahrgenommen zu werden. „Blicke in diesen Spiegel“ und erfahre mehr von Dir!

> Wie sehen sie Dich – jene, die heute auch mit Dir sind, jene da draußen?

Durch eine „Trancereise zu DIR“ wirst Du noch tiefer in DEIN WAHRES WESEN eintauchen können und möglicherweise erkennen, WER DU WIRKLICH BIST.

Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten und Deine Zeugin möglicher Erkenntnisse sein zu dürfen.

Diese Veranstaltung teilen