Mo., 14. Dez. | Casa AlmaLuz

Wer bin ich und wohin will ich? (1)

Ein Vollmondabend zur Einkehr in die Zeit der Stille
Anmeldung abgeschlossen
Wer bin ich und wohin will ich? (1)

Zeit & Ort

14. Dez. 2020, 19:00 – 23:00
Casa AlmaLuz, Camino de la Gata 29, 38769 Los Llanos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Über die Veranstaltung

An diesem Vollmond-Abend , der zugleich auch der erste Adventabend ist, möchte ich mit dir ein anderes Ritual zum Einstieg in diese Zeit der Einkehr und Stille gestalten.

Gerade JETZT in dieser Zeit des weltweiten großen Umbruchs auf allen Ebenen geht es darum, sich wirklich selbst in der Tiefe zu reflektieren und mit einer sehr großen Klarheit in das NEUE zu schreiten - dafür möchte ich uns allen einen Rahmen geben, um noch tiefer mit dem Eigenen Sein in Verbindung zu kommen und weiterzugehen.

> Zeig DICH, stelle Dich den anderen hier vor, zeig wer Du bist ohne Deinen Namen, Deinen Beruf, Deine Masken, Dein Spiegelbild, ohne Deine von Dir erschaffene Identität über äußere Werte, ohne Deine Vergangenheit und Deine Schmerzen.

> Zeig Dich in deiner Verletzlichkeit und Deiner Kraft und sei auch bereit im „Spiegel der anderen“ wahrgenommen zu werden. „Blicke in diesen Spiegel“ und erfahre mehr von Dir!

> Wer bist DU in deiner wahren Essenz und WOHIN möchtest du wirklich in diesem Leben kommen?

Durch eine „Trancereise zu DIR“ wirst Du noch tiefer in DEIN WAHRES WESEN eintauchen können und möglicherweise erkennen, WER DU WIRKLICH BIST und welcher DEIN WEG ist in das NEUE UNBEKANNTE.

Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten und mit EUCH die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen, mehr Klarheit in unser aller Sein zu bekommen.

Beitrag:

Freiwillige Spende

Anmeldung erbeten unter: alexandraluna.vidal@gmail.com /+34 642 123141(per Whatsapp)

Diese Veranstaltung teilen