Suche
  • Alexandra Luna Vidal

"Sacred Relationship" Eine neue Zukunft

Aktualisiert: Aug 19

Gerade jetzt in dieser Zeit ist es wichtig, sich nicht von all den negativen Nachrichten im Außen aus der eigenen Mitte bringen zu lassen...sondern noch tiefer in die Innenschau zu gehen, noch mehr den Fokus auf die wirklich wesentlichen Werte des eigenen Lebens zu lenken und sich noch intensiver auf die eigene Lebensvision zu fokussieren.

Diesen Blog widme ich besonders dem Thema "Seelen-Verbundenheit", "Sacred Relationship" und "Soulmate" aber auch der Vision einer neuen bewussten Zukunft.


Ich danke meinen Freundinnen Katharina Hubner und Judith de Garavelli, die mit mir wundervolle Foto-Shootings gemacht haben, um immer wieder schöne Fotos für meine Beiträge verwenden zu können. Danke, dass Ihr Teil meines Lebens seid...und damit Teil meiner Vision!



Verbinde dich mit der Liebe, die in deinem Herzen wohnt und gehe damit hinaus in die Welt...und alles wird zu dir kommen, das Teil deines Lebens sein darf.

So sehe ich dich, mein geliebter Mann, der du schon hier auf Erden weilst, der du in deiner Seele und deinem Herzen schon den Ruf meiner Seele und meines Herzens vernommen hast - der du auf dem Weg zu mir bist. Ich weiß, dass uns beiden ein Auftrag gegeben ist, ein gemeinsamer Auftrag. Ich weiß, dass wir gemeinsam die Liebe unserer Seelenverbindung in die Welt tragen werden - und damit viele Menschen berühren dürfen. Ich weiß, dass wir damit dazu beitragen, in der Zukunft auch anderen Menschen Erwachen, Liebe und Frieden bringen zu dürfen - denn wenn es vieler dieser "Sacred Couples" geben wird, wird die Erde zu einem friedvolleren Zuhause für uns alle.

"Sacred Relationship" heißt für mich eine HEILE, HEILENDE, HEILSAME Beziehung zu leben - in der wir uns aufeinander beziehen ohne aneinander zu ziehen, in der wir miteinander GANZ werden, in der wir unsere tiefe bedingungslose Liebe mit der Welt teilen und damit die Welt und ihre Menschen berühren und gedeihen lassen... in eine neue Zukunft - in wahrer Bewusstheit und Freiheit, die eine tiefe Verbundenheit beinhaltet...

Ein Nähe-Strom von Ferne zu Ferne


Ein Nähe-Strom von Ferne zu Ferne

Ein endlich Wieder-vereint-Sein

Ein Erkennen dessen, wer wir sind

Ein zärtliches Verbunden-Sein


Ein endlich Wieder-vereint-Sein

Im menschlichen Werden

Ein zärtliches Verbunden-Sein

Vollkommene Verschmelzung unserer Seelen


Im menschlichen Werden

Haben wir einander im Hier und Jetzt gefunden

Vollkommene Verschmelzung unserer Seelen

Vollkommener Genuss in unseren Körpern


Haben wir einander im Hier und Jetzt gefunden

Wird uns niemals mehr etwas trennen

Vollkommener Genuss in unseren Körpern

Ein Nähe-Strom von Ferne zu Ferne

Pantoum geschrieben vor dem Fotoshooting für meinen Soulmate mit Judith!

Sein Schatten an meiner Seite ist noch die Transparenz der Nicht-Sichtbarkeit im Außen....


207 Ansichten

© 2018 Alexandra Luna Vidal

Homepage by

  • Facebook Social Icon